unser Logo

Dies ist ein privates Fußballgewinnspiel mit geschlossenem Teilnehmerkreis. Das bedeutet, "neue" Teilnehmer müssen von einem "alten" Teilnehmer vorgeschlagen werden. Einsendeschluss der Tipps ist jeweils ein Tag vor Beginn einer neuen Bundesligasaison. Organisatoren und Ansprechpartner sind Christine und Carsten. Fragen zur Teilnahme und zum selbstgestrickten EDV-Programm, Lob (Lob ist eine Form der Motivation) und Verbesserungsvorschläge werden per E-Mail gern entgegengenommen.



Herzlichen Glückwunsch an Joachim,
der neue diplomierte Fußballbundesligakenner der Saison 2019/2020!!!

Joachim gewinnt punktgleich mit Vera, die die Saison eigentlich dominiert hatte. Joachim hatte am Ende
7 Volltreffer, Vera nur 4.

Das Siegerergebnis von 294 Punkten liegt in der Historie ebenfalls an der Spitze, bisher wurden maximal 292 Punkte erreicht.
Joachim gewinnt zum zweiten Mal. Die 4 Siege von Vera und 3 Siege von Bernd sind nicht in Gefahr.






Impressum und Datenschutzerklärung

Valid HTML 4.01 Transitional Valid CSS! [Valid RSS]

   ©  1996 - 2021 by Carsten und Christine Eckerle